Weiße Nächte in Sankt Petersburg – unvergessliche Busreise

Die weißen Nächte in Sankt Petersburg im Bus erleben – wird als unvergessliche Busreise in Erinnerung bleiben

Wer Sankt Petersburg während einer Busreise schon einmal erlebt hat, der weiß, dass die Stadt, im Osten von Russland und kleine Schwester von Moskau, ganz besonders während der Weißen Nächte ein unvergessliches Ziel für eine Reise im Bus darstellt. Nach dem Ballett Schwanensee im berühmten Marinsky Theater kann die kleine Reisegruppe während der weißen Nächte noch bei Tageslicht über den Prachtboulevard Nevsky Prospekt schlendern. Über diese berühmtes Straße fährt der Bus auch während der Stadtrundfahrt. Die günstige Busreise während der weißen Nächte lässte die Reisegäste ohne Flugzeug auf dem Landweg durch das Baltikum nach Sankt Petersburg kommen. So erleben die Gäste schon während der Anreise zahlreiche Höhepunkte ganz entspannt vom Bus aus. Die weißen Nächte kündigen sich so schon während der Busreise von Deutschland durch Estland, Lettland und Litauen an!

 

Sonne über Sankt Petersburg - weiße Nächte