über skiStern.de

DIE skiStern.de PHILOSOPHIE

WAS UNS AUSMACHT

skiStern.de – Skireisen und mehr… ist die Idee einer Schnee-, Wintersport- und Reise- begeisterten Familie, die es kaum erwarten kann bis der erste Schnee die Alpen schmückt, um endlich wieder zum Skifahren und Snowboarden Richtung Berge zu starten.

Die Idee wuchs, die eigene Reiselust, Skibesessenheit und Schneesucht mit anderen Skifahrern und Snowboardern zu teilen. Als Skireiseveranstalter holen wir Euch seit 2008 die Sterne vom Skihimmel zu holen und einen unvergesslichen Skiurlaub zu ermöglichen, egal ob mit einer Skitagesreise, einem Skiwochenende oder einer Skiwoche.

Durch eigene Skireisen, Tätigkeiten bei  Skireiseveranstaltern und Skischulen in den Alpen kennen sich die Reiseleiter und Skilehrer von skiStern.de – Skireisen und mehr… in den Skigebieten der Alpen bestens aus. Sie nutzen jede freie Minute, um ihre Schneeverücktheit beim Skifahren und Snowboarden in den Bergen auszuleben.

 

Die Skireisen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, so dass die Überlegung nahe lag, die Reiseleidenschaft im Sommer  zu teilen und gemeinsam in familiärer Atmosphäre die Schönheiten Europas im bequemen Reisebus zu “erfahren”. Unsere erste Reise startete durch das traumhafte Baltikum ins faszinierende St. Petersburg. Mittlerweile sind Busreisen nach Kaliningrad, auf die Krim in der Ukraine, Rumänien, Schottland und Albanien hinzugekommen!

skiStern.de – Wir lieben (nicht nur) Schnee!!!

 

Die Hauptakteure

Die Hauptakteure

Marco

DER HAUPTSORGANISATOR VON SKISTERN

Marco ist der Hauptorganisator von skiStern.de – Skireisen und mehr…. Seit mehreren Jahrzehnten zieht es ihn vor allem im Winter in die Berge, auf und neben die Skipisten der Alpen. Schon zu Jugendzeiten hat er jede Möglichkeit genutzt, um sich seine Bretter anzuschnallen, um Spuren in den Schnee zu ziehen. So konnte er schon in jungen Jahren jede Menge Erfahrung in Sachen Skireisen sammeln und sich ein Bild machen, wie zu einem gutem Skirulaub dazugehört. Er kennt fast alle Skigebiete der Alpen aus eigener Erfahrung.

GABY

DIE skiStern.de – „MAMA“

„Für Gaby tu ich alles“ ist eines ihrer Lieblingslieder. Für die Skireisen von skiStern.de – Skireisen und mehr… verdreht sie gerne den Refrain: „Für die Gäste von skiStern.de macht Gaby alles“ Als “Skifahrerin”, für die Genuss im Vordergrund steht, weiß sie, wie und wo es sich in den Bergen während eine Skireise am Besten genießen lässt, ob bei einer gemütlichen Skiabfahrt im Sonnenschein, im Liegestuhl bei herrlicher Aussicht, einer romantischen Schneewanderung oder bei einer Brotzeit in einer gemütlichen Hütte.
Gleichzeitig ist sie auch die “gute Seele” im Büro und trägt mit Ihren Ideen einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen und zur Weiterentwicklung unser Reisen und Reiseziele bei.

VERENA

Reiseleiterin und Unterstützung im Büro

Verena konnte sich kaum auf den Beinen halten, rutschte sie schon auf 2 Brettern über schneebedeckte Pisten. Als Tochter einer skiverrückten Familie machte sie während ihrer Skireisen schon in jungen Jahren jede Menge Pisten und Skiorte der Alpen unsicher. Selbst als Skilehrerin in Österreich gab sie ihre brillante Skitechnik weiter. Sie finanzierte ihre Studiengebühren als Reiseleiterin und Skilehrerin für Skireiseveranstalter und konnte so jede Menge Erfahrung sammeln.

Reiseleiter

Im Laufe der Jahre stieg die Zahl unserer Skireisen von Winter zu Winter. Eure persönliche Betreuung während unserer Skitagesreisen, Skiwochenenden und Skiwochen ist uns sehr wichtig.

Deshalb wuchs unsere skiStern.de-Familie um treue Schneefreunde, die Schnee genauso lieben wie wir und sich mit Herz und Leidenschaft während der Skifahrten um Euer Wohlbefinden kümmern.

Wir freuen uns auf viel Spaß mit Euch im Schnee… mit skiStern.de